” Liebe Valeria,
Vorab, wir bedanken uns herzlich für die tolle Beratung und deine Unterstützung.

Valeria ist eine sehr kompetente, emphatische, flexible und liebevolle Stillberaterin.

Kurz zu unserer Situation: unsere Tochter hat nach einer zunächst sehr guten Zunahme plötzlich das Gewicht stagniert bzw. Woche zu Woche nur sehr wenig zugenommen, sodass die Hebamme mit der Gewichtsentwicklung nicht zufrieden war. Da ich während der Schwangerschaft einen Stillvorbereitungskurs bei Valeria absolvierte und mit diesem sehr zufrieden war, beschloss ich mich mit meinem Problem an sie zu wenden.
Dies war instinktiv die richtige Entscheidung! Valeria war total flexibel und bot uns direkt nach unserem Telefonat ein Zoom Gespräch an.
Nach Anleitung der neuen Stillposition hat unsere Kleine das ganze Telefonat über ausdauernd und zufrieden getrunken. In den nächsten Woche kam ein Erfolgserlebnis! Doch dann flachte die Kurve wieder ab. Valeria und ich blieben im regelmäßigen Kontakt, sodass ich jederzeit wertvolle Tipps erhalten habe. Nach einem Beratungsgespräch vor Ort, schaute sich Valeria die Situation noch genauer an, machte uns Mut auf eine liebevolle Art und Weise, und mit Erfolg!
Meine Tochter und ich sind im Einklang, haben nun unseren Weg gefunden. Wir sind zuversichtlich , dass das Erfolgserlebnis nun dauerhaft bestehen bleibt.
Und falls nicht, werden wir weiterhin, gemeinsam mit Valeria, uns auf die Suche nach der Ursache und einer Lösung machen. Denn es ist eine sehr individuelle und persönliche Situation, auf welche Valeria mit Leidenschaft eingeht.

Stillen ist wunderschön, jedoch nicht immer ein Selbstläufer. ”