“Gefunden habe ich Valeria über die Suchanfrage bei Google. 

Ich haben mich bei ihr zum ersten Mal ernst genommen gefühlt! Durch ihre emphatische Art konnte ich schon nach unserem ersten Gespräch aufatmen und hatte wieder Vertrauen gefasst, dass wir das mit dem Stillen gemeinsam hinbekommen werden. Während ihrer Betreuung, hat sie mich zu jeder Zeit aufgefangen und ermutigt, gleichzeitig standen meine Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Selbst bei wiederaufkehrenden Überlegungen doch das Stillen sein zu lassen, habe ich mich von ihr getragen und frei in meiner Entscheidung, für oder gegen das Stillen, gefühlt. Unabhängig der Stillberatung konnte ich mit ihr auch über andere Gefühle und Probleme des frisch gebackenen Mamaseins sprechen. Ich fühlte mich nicht wie in einem „Patienen-Klienten-Gespräche“ sondern eher wie unter gute Freundinnen, die einen auferbauen, ermutigen und einfach für einen Da sind. 

Vielen lieben Dank ! Ohne dich würde ich heute nicht mehr stillen. “