“Ich habe mich kurz nach der Geburt mit dem Stillen noch etwas unsicher gefühlt und wollte von Beginn an eine schöne Stillbeziehung zwischen meinem Sohn und mir aufbauen. Über die Google Suche habe ich Valeria gefunden. Sie hat ganz schnell auf meine Mail reagiert und wir haben ganz einen Online-Video-Termin vereinbart (Corona-bedingt). Sie hat viele Fragen zu unserem Background gestellt wie z.b. wie die Geburt und die Schwangerschaft war, wie es mir geht usw. Dann hat sie sich per Kamera unser Stillen angeschaut und hilfreiche Tipps und Hilfestellungen gegeben, die ich noch nicht kannte.

Nach dem Termin hab ich mich als Neu-Mama ohne Stillerfahrung total wohl und sicher gefühlt.

Auch nach der Beratung ist Valeria für weitere Fragen oder bei Problemen super gut zu erreichen.

Wir werden auch die Beikost-Beratung in Anspruch nehmen, weil die “Zusammenarbeit” mit ihr fast so ist wie mit einer guten Freundin.

Wir können sie von Herzen empfehlen.”

– September 2021 –